"Die kleine Kosmetikschule" für RINGANA PARTNER


Buchungsanfragen

Alle RINGANA PARTNER in D-A-CH, die mehr über die Haut und die richtige Anwendung erfahren wollen können mich für 2 Stunden buchen. 2 x 45 Minuten - 30 Minuten Pause.

 

Inhalt:

  • Hautaufbau Anatomie - Physiologie - Pathologie der Hautfunktion
  • Hautbilder Gesicht und Körper bestimmen und richtig beraten
  • Anwendungsempfehlungen zu den verschienenden Hautbildern und Befindlichkeiten
  • Do's und Dont's bei der Hautpflege
  • Vorab können mir alle Fragen der Teilnehmer per Email zugeschickt werden. Diese werden dann ausführlich erklärt und beantwortet.

Man kann mich 1:1 buchen oder ein Team-Gruppen-Meeting einberufen. Dieses kann momentan nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl stattfinden. Corona spielt leider noch eine Rolle.

 

Ebenso ist es aber bald möglich ein Webinar für RINGANA Partner zu buchen. Hier sind wir Corona unabhängig! Leider fehlt mir hierzu momentan noch die Technik.

 

Diese Basiswissen-Schulung ist hauptsächlich für diejenigen PARTNER die Berufsfremd sind. So lernen wir voneinander und stärken unsere Beratungskompetenz gegenseitig.

 

Interesse kann jederzeit bekundet werden! Ich erstelle dann ein individuelles Angebot. Zugeschnitten auf Ihren Bedarf.

 

Anfragen gerne per Email: ringana@annetteduffner.de