Jesus Christus spricht:

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
(Die Bibel Johannes 8, 12)

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
(Die Bibel Johannes 14, 6)

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben."
(Die Bibel Johannes 11, 26)

"Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner."
(Die Bibel Johannes 15,1)

"Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden."
(Die Bibel Johannes 10,9)

"Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe."
(Die Bibel Johannes 10,12)

"Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten."
(Die Bibel Johannes 6, 35)

Der Heilige Geist ist Zeuge, vom Anbeginn der Zeit

Doch wer hat den "echten" Heiligen Geist empfangen?

 

Vermutlich nur ein Mensch der sich zu Jesus Christus bekannte, der bei ihm persönlich Busse getan hat, sich auf seinen Namen hat taufen lassen (Bibel) und damit den wahren Heiligen Geist empfangen hat. 

 

Alles andere ist oft Esoterik und New Age - VORSICHT - Energie- und Lichtarbeit (breites Spektrum) kann und wird auch gerne mal vom Antichristen benutzt!

Die Absicht des Heilers ist oft gut, nur leider nicht sicher. Wer nicht in Jesus Christus ist, ist immer in Gefahr.

Viele beten ins nebulöse Universum... da gibts viele Mächte und Engel, auch die Gefallenen. Diese weisen sich natürlich nicht als solche aus. Und bitte lasst die Verstorbenen ruhen und ruft sie nicht. Die Wahrscheinlichkeit mit Dämonen zu sprechen ist möglich. Dämonen wissen auch alles!

Und diejenigen, die weder an Gott noch an Satan glauben sind das perfekte Spielzeug, dieser Mächte.

Wendet Euch in allen Fragen immer direkt an Jesus Christus. Ich kann es nur raten.

Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe." (Die Bibel Johannes 6, 40)

GOTTES HÄNDE - Kreidebild
GOTTES HÄNDE - Kreidebild