Kommentare: 6
  • #6

    Franziska Zuber (Montag, 18 November 2013 17:10)

    Liebe Annette
    ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du die Menschen siehst und erkennst. Ich fühle, wie Du liebevoll in jede Ecke von mir guckst und mir aber rücksichtsvoll nur das sagst, was gerade ansteht und mit dem ich im Moment umgehen kann und was mich weiterbringt. Ich sehe Dich alls lichtvolle, ganzheitlich denkende, klare, einfühlsame aber auch wenn nötig strenge Lebensbegleiterin, Helferin und Heilerin. Ich spüre so viele Fähigkeiten in Dir und bewundere Dein immenses Wissen, über alles was Mensch und Natur betrifft auf dieser Erde und über-all. Ich erlebte Deine Gesichtsbehandlungen in der Schweiz immer als sehr sehr wohltuend. Und mich als Dr.Hauschka Naturkosmetikerin begeistern sie, da ich in Deinen Händen alles fühle was Du mir beigebracht hast. So übe ich weiter und weiter, bis auch meine Hände das auf ähnliche Weise weiter geben können. Und..... wenn Du nur nicht so weit weg von Solothurn wärst... Ich würde SOFORT in Heilsitzungen kommen, Behandlungen buchen und an Vorträge und Kurse kommen. So werde ich im neuen Jahr, den Weg zu Dir unter die Räder von meinem kleine Smart nehmen und zu Dir brausen um Dich und Deine Praxis live zu sehen. Vorerst freue ich mich über Deine tolle Homepage und wünsche Dir alles Liebe!!!

  • #5

    Bettina Sacher (Montag, 28 Oktober 2013 17:35)

    Liebe Annette
    Ich durfte einige Jahre in der Schweiz deine wunderbaren Behandlungen geniessen. Du hast nicht nur kosmetisch behandelt, du hast immer auch geheilt. Deine liebenswerte und einfühlsame Art, deine Professionalität in allen Behandlungen die ich kennenlernen und geniessen durfte, dein grosses Wissen in der Naturheilkunde waren für mich immer wieder ein absolutes Highlight und haben mein Leben sehr bereichert.
    Ich danke dir.

  • #4

    ladina spiess (Montag, 28 Oktober 2013 08:48)

    die behandoungen bei anette duffner sind eine wohltat. ich habe es jedesmal sehr genossen und bin auch begeistert von den produkten. nebst der professionellen behandlung hat anette ein sehr gutes gespür für menschen und eine äusserst sympathische art. danke!

  • #3

    Cornelia Winkelmann (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:29)

    Liebe Frau Duffner, der Termin bei Ihnen am Mittwoch, dem 23. 10. war rundum entspannend. So hatte ich eine Kosmetikbehandlung noch nie erlebt. Schade, daß ich so weit entfernt wohne. Sie hätten ab sofort eine treue Kundin. Vielen Dank für diese schöne Behandlung.
    Liebe grüße aus Dülmen
    Cornelia Winkelmann

  • #2

    Bo Veit (Freitag, 25 Oktober 2013 11:32)

    Hallo liebe Frau Duffner,
    ich war am Dienstag diese Woche bei Ihnen und bin total begeistert - es war wunderschön! Sehr entspannend! Allein der Gedanke an die Behandlung lässt mich wieder zur Ruhe kommen ;-)!!! DANKE!!!
    Bis zum nächsten Termin im November.
    Herzliche Grüße
    Bo Veit

  • #1

    imeinklang (Mittwoch, 25 September 2013 14:24)

    Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!