BABYHAUT PFLEGEBERATUNG

Neugeborene haben noch eine ganz besondere Haut und es dauert noch ein paar Jahre bis die Haut voll funktionsfähig wird.

Wie Du das bestenfalls unterstützen kannst zeige ich dir gerne.

Natürlich bist Du bei mir auch richtig, wenn die zarte Babyhaut bereits Probleme macht.

 

Kontakt

BABYMASSAGE "Ankommen auf Erden"

Ach wie wohlig...

Babies kann man nicht oft genug berühren.

Gerne zeige ich dir Massagegriffe und Techniken, die dich und dein Baby entspannen, die Abgrenzungsfähigkeit für die Welt fördern, Rhythmus pflegen. Das richtige Öl, am richtigen Ort, Wickel und Co, ich helfe Dir gerne und wappne Dich für diese wertvolle Bindungshilfe.

Es gibt ein paar Regeln - die sind wichtig, bevor man selbst loslegt.

Sollte deine Hebamme also keine Zeit dafür haben, melde Dich gerne bei mir und bring dein Baby zum Termin mit, oder wir vereinbaren einen Hausbesuch!

 

Kontakt

Schwangerschaft und Stillzeit

Auch in dieser Zeit hat die Haut besondere Bedürfnisse.

Natürlich ist die Hebamme Ansprechpartnerin.

Ich begleite aber gerne zusätzlich die Hautberatung.

 

Kontakt

Artikel von mir über das atopische Ekzem

Produktempfehlung Premium Sheabutter aus Uganda (Hilfsprojekt)