Jesus Christus ist der grösste Heiler aller Zeiten

Es gibt nichts, was JESUS nicht heilen will oder könnte!

 

Diese Heilung geschieht oft spontan, manchmal wie ein Wunder, manchmal sind Schritte und klare Handlungen nötig. Umkehr, Busse, Vergebung, Reinigung, Befreiung von Schuld, und vieles mehr.

 

Jesus Christus ist Liebe, Freiheit und Frieden - ER ist ANKOMMEN und dein wahres ZUHAUSE. ER ist Freund und Partner und ER zeigt sich jedem der in ruft und ernsthaft nach im sucht.

 

Es lohnt sich immer Jesus kennenzulernen - GOTT liebt dich - Jesus ist der WEG, die WAHRHEIT und das wahre LEBEN. Hier beginnt ein völlig neues Leben. Vielleicht brauchst auch DU den totalen Neuanfang.

 

Ich diene Jesus Christus von ganzem Herzen. An mir hat er sein Wunder vollbracht. Und ich bin gerne bereit dies zu bezeugen. Ich liebe Jesus von ganzem Herzen.

 

Was ist christliche Heilkunde?