Nebst Gebet unterstützend für den Leib - Gesundheitsberatung

In meinem früheren Leben, also vor meiner Bekehrung und Glaubenstaufe, war ich Heilpraktikerin und habe mich über 30 Jahre lang interessiert fortgebildet.

Ich habe zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist studiert, einiges gelernt und jede Menge Zusatzausbildungen gemacht.

 

Du bist bei mir heute sicher aufgehoben und ich arbeite Seite an Seite mit Schulmedizin und GOTT.

 

Krankheit kommt nicht von Gott und ist auch keine Strafe Gottes. Sie kommt von der Gegenseite und manchmal sieht GOTT zu, bis du verstanden hast wovon du getrennt wurdest und wie du zurück kommen kannst!

Wir sprechen darüber und vielleicht wirst du ein paar Dinge und Gewohnheiten aufgeben müssen, um wieder gesund zu werden.

 

Da ich für meine Ausbildung jahrenlang Geld und Zeit investiert habe, kostet meine Beratung pro Minute 1,50 Euro.

 

Aufklärung und Gebet ist nach wie vor kostenlos.

 

Kontakt