Gesprächsabende

Ich veranstalte regelmässige Treffen, an verschiedenen Abenden zu unterschiedlichen Themen über Glaube, Zweifel, Fragen zur Bibel, Gott und die Welt, Jesus...

Ich will Ansprechpartner ausserhalb der Praxis sein, Augen und Herzen öffnen, Leben verändern und verbessern, Menschen helfen, Hoffnung geben, Wissen vermitteln, gemeinsam Weisheit erlangen.

 

Kostenlose Veranstaltung!

 

Welche Themen interessieren Dich? Was brennt dir auf der Seele? Woran zweifelst Du? Weshalb hast du deinen Glauben an Gott verloren? Warum rufen eigentlich alle in ihrer schwersten Stunde Gott an? Wer war Jesus und was war seine Bestimmung für dein Leben? Wie wirkt Satan in dieser Welt und warum sind wie fast alle Blind dafür?

 

Ich freue mich auf diese Herausforderung und scheue keine Challange ;-)

Besonders meine lieben Zeitgenossen, die Esoteriker sind willkommen!

Ich kenne eure Welt. Sie hat einfach einen klitzekleinen Haken und den könnt ihr nicht sehen. Ich würde jedem empfehlen nicht auf den Stolz zu hören.

Kontakt