Jesus Christus ist der grösste und am besten dokumentierte Heiler aller Zeiten, mit den meisten dokumentierten Heilerfolgen von mehreren Zeitzeugen dieser Zeit!

Es gibt nichts was JESUS nicht heilen will oder kann! Jeder wurde geheilt. Auch heute noch!

 

Diese Heilung geschieht oft spontan, manchmal wie ein Wunder, manchmal sind Schritte und klare Handlungen nötig. Umkehr, Busse, Vergebung, Reinigung, Befreiung von Schuld, und vieles mehr.

 

Jesus Christus ist Liebe, Freiheit und Frieden - ER ist ANKOMMEN und dein wahres ZUHAUSE in GOTT. ER ist Freund und Partner und ER zeigt sich jedem der in ruft und ernsthaft nach im sucht. Du kannst nur gewinnen!

 

Es lohnt sich immer Jesus kennenzulernen - GOTT liebt dich - Jesus ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN. Hier beginnt ein völlig neues Leben. Vielleicht brauchst auch DU den totalen Neuanfang?

 

Ich diene jetzt Jesus Christus von ganzem Herzen. An mir hat er seine Wunder vollbracht. Und ich bin gerne bereit dies zu bezeugen. Ich liebe Jesus von ganzem Herzen.

 

Jemanden zu finden, der bereit war mich spontan als Erwachsene nochmal zu taufen (z.B. in einer Kirche oder Gemeinde) war hier in Göppingen und Umgebung nicht möglich. Der Heilige Geist lenkte mich dann zu Torben Sondergaard. Zögernd, aber auch sehr interessiert ging ich an einen Kickstart in Nürnberg. www.thelastreformation.com

 

Ich bin am 2.11.2018 getauft worden, habe den Heiligen Geist und auch das Sprachgebet empfangen. Über diesen Heiligen Geist bekomme ich intuitiv Eindrücke und Hinweise, die helfen können Heilung (körperlich, seelisch, geistig) zu erfahren. Wenn du mehr darüber wissen willst erzähle ich dir gerne mehr. Jesus liebt Dich von ganzem Herzen (Du liest das - und das ist ggf. dein Zeichen - Gott hat dich hier hin geführt). Ich weiss, man kann das nur schwer annehmen am Anfang. Aber das ist die Gegenseite, die dich schön davon ablenken will. Du zweifelst, hast Angst. Wir führen einen geistigen Kampf. Wenn ihr sehen könntet was da zwischen den Himmeln und der Erde los ist, würdet ihr es verstehen und sofort handeln.

Ich gehöre keiner Kirche oder Sekte, keiner Ideologie oder sonst etwas an.

 

Ich gehöre zu Jesus Christus, meinem Hoheprister und König der Könige. Er hat mich zu sich gerufen. Er ruft auch Dich! Wenn wir in einem christlichen Land schon Mühe haben an Jesus Christus zu glauben, dann sieht man wie weit Satan schon gekommen ist in diesem Land. Mit allem Geld der Welt kannst du dich einmal nicht von deinen lieblosen und teils superegoistischen Taten frei kaufen, besonders, wenn andere dadurch gelitten haben. Was, wenn es stimmt, dass wir nur 1 x leben und dann kommt gleich das Gericht? Was, wenn Reinkarnation/Wiedergeburt eine Lüge ist und wir auf spirituellem Weg nur Erfahrungen der Blutline abfragen können. Wir es also nicht selbst waren, die da gelebt haben?

Jesus war der grösste Lehrer. Der Sohn Gottes macht es uns sehr einfach, nur sagt uns das heute kaum einer. Frag Gott, ob es ihn wirklich gibt! Schlag mal wieder deine Bibel auf!!!!

 

So mache ich es auch jeden Tag seit der Taufe. Ich habe Hunger nach Gottes Wort.

Am 4.1.2019 schlug ich folgendes auf: 1. Timotheus 4 11-16 (Bibel-Hoffnung für alle)

11 Das alles sollst du die Gemeinde lehren und es ihr ans Herz legen.
12 Niemand hat ein Recht, auf dich herabzusehen, weil du noch so jung bist. Allerdings musst du für die Gläubigen ein Vorbild sein: in allem, was du sagst und tust, in der Liebe, im Glauben und in deinem aufrichtigen Lebenswandel.
13 Solange ich nicht wieder bei euch bin, lies in der Gemeinde weiterhin aus der Heiligen Schrift vor, ermutige die Christen und unterweise sie im Glauben.
14 Setz die Gabe ein, die Gott dir schenkte. Er hat dich ja durch eine Prophetie für diese Aufgabe bestimmt, und die Leiter der Gemeinde haben dir die Hände aufgelegt und dich gesegnet.
15 Kümmere dich auch in Zukunft um die Dinge, die dir aufgetragen sind, und lass dich nicht ablenken, dann wird jeder erkennen, wie du Fortschritte machst.
16 Achte auf dich selbst; sieh zu, dass du die Lehre von Jesus Christus rein und unverfälscht weitergibst. Nichts soll dich davon abbringen. Dann wirst du selbst gerettet und alle, die auf dich hören.

Die Bibel spricht mit Dir, glaub mir!

 

Alles was ich kostenlos empfangen habe, ist auch selbstverständlich kostenlos für dich. Jesus liebt Dich! Kontakt

 

Was ist christliche Heilkunde?

 

Braut Christi / Annette Duffner
Braut Christi / Annette Duffner

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe vor längerer Zeit dieses Sandbild gemalt.

 

Heute weiss ich was es bedeutet.