Jesus Christus spricht:

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
(Die Bibel Johannes 8, 12)

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
(Die Bibel Johannes 14, 6)

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben."
(Die Bibel Johannes 11, 26)

"Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner."
(Die Bibel Johannes 15,1)

"Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden."
(Die Bibel Johannes 10,9)

"Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe."
(Die Bibel Johannes 10,12)

"Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten."
(Die Bibel Johannes 6, 35)

Die gute Nachricht ist - Es ist noch nicht zu spät - Wer hören will der höre, wer sehen will der sehe.

"Denn niemals wurde eine Weissagung durch den Willen eines Menschen hervorgebracht, sondern von Gott her redeten Menschen, getrieben vom Heiligen Geist."

(Die Bibel 2. Petrus 1, 21)

Doch wer hat den "echten" Heiligen Geist empfangen?

 

Mal sicher nur ein Mensch, der sich zu Jesus Christus bekehrt hat, busse getan hat, die Glaubestaufe gemacht und damit den Heiligen Geist empfangen hat.

 

Alles andere ist Esoterik und New Age - lauft lieber weg so schnell ihr könnt!

 

Denn dies ist der Wille meines Vaters, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe." (Die Bibel Johannes 6, 40)