Über mich

Annette Duffner
Annette Duffner

HP Annette Duffner

 

Christl. orientierte Gesundheitsberatung

Naturheilpraxis (Heilpraktikerin)

Fachkosmetikerin IHK/CIDESCO

 

31 Jahre Berufserfahrung

 

Schwerpunkte:

 

Hautprobleme - Wundversorgung

Klassische Massage
Seelsorge - Wie fühlen Sie sich?
Trauma-Verarbeitung
 

Hauptaufgaben und Anliegen

GESUNDHEIT FÜR KÖRPER - SEELE - GEIST

„Siehe, des Herrn Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass ihr nicht gehört werdet.“

                                                                                           Jesaja 59,1-2

HERZLICHE EINLADUNG

Zum Kennenlernen meiner Praxis und meiner Arbeitsweise.

Jeden Tag von 18-19h. Bitte um Voranmeldung!

Kontakt

Die Praxis ist frei von: Götzenanbetung, Energiearbeit, Lügenverbreitung, Angstmacherei, Machmissbrauch, Wucher, Irrlehre, Manipulation und Ego, nach bestem Wissen und Gewisse.

Mein Geist: die Bergpredigt von Jesus Christus

Mein Chef: GOTT der Allmächtige

Sein Diener: ich